Meine Seite wird zur Zeit neu strukturiert und bekommt neue Inhalte. Mein Blog bleibt aber weiterhin aktuell und du kannst dich gern in meinen Newsletter eintragen, um aktuelle Inhalte zeitnah zu erhalten und die Fertigstellung meiner Seite nicht zu verpassen!

Angebote

absolut hochsensibel

 

Hast du Fragen zu deinem hochsensiblen Kind?

Benötigst du Tipps, wie du als hochsensible Mama in deiner Energie bleiben kannst?

Bist du eine hochsensible Frau und bist auf der Suche nach mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Wohlbefinden?

 

Liegt dir etwas auf dem Herzen, brauchst du einen kurzen Tipp? Dann vereinbare ein 30 minütiges Kurzgespräch für 30,– Euro.
schreib mir eine e-mail: sabina@pilguj.de

 

Mein für Mütter mit hochsensiblen Kinder „Hochsensibilitäts-Talk“ – wir besprechen alle deine Fragen, Hürden oder Tipps zur Stressreduktion im Detail.
Ich sende dir gerne mein Angebot zu.

IBIZA

Mehr Gelassenheit und Leichtigkeit

KIYOMIGO

Kinderyoga, Achtsamkeit und Gelassenheit

Aktuelle Blogbeiträge

Mein Newsletter

Möchtest du mit mir in Kontakt bleiben und weitere Informationen, Impulse und News erhalten?

 

Dann trag dich in meine kostenfreie E-Mail-Liste ein!

Nur meine E-Mail-Abonnentinnen erhalten:

 

+  Anregungen und Gedankenimpulse für mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Entspannung, sowie praktische Tipps für einen entspannten Alltag –  nicht nur für hochsensible Frauen.

 

+  Als Mama mit einem hochsensiblen Kind bekommst du Informationen, Tipps und Informationen, wie der Alltag entspannter gestaltet werden kann. Du erfährst, wenn ein neuer Blogbeitrag von Amigos Botschaften – der Blog für hochsensible Kinder und Eltern online gegangen ist.

 

+  Informationen und Neuigkeiten von KIYOMIGO – hochsensible Kinder ganzheitlich stärken und Alltagstipps zum Thema Kinderyoga und Stressreduktion

 

+  Meine News: Aktuelle Termine, Spannende Storys aus meinem Leben, neue Veröffentlichungen, und vieles mehr

 

Ich freue mich auf dich!