Kinder in Bewegung Onlinekongress


Termin Details

  • Datum:

www.kinder-in-bewegung-kongress.de
Verbindung von Körper, Geist und Seele – das soll das Ziel von Yoga sein. Spätestens im schulpflichtigen Alter werden Körper, Geist und Seele getrennt. Bereits im Schulalter gilt es, das Getrennte wieder zu vereinen. So ist es nicht überraschend, dass Kinderyoga sogar im Vorschulalter präventiv und im Schulalter heilend wirkt und sich immer größerer Beliebtheit erfreut.
Inwiefern können auch Eltern mit ihren Kindern Yoga machen, ohne einen Kurs besuchen zu können und zu wollen?
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Wie beginnen?
Worauf kommt es an?

Sabina Pilguj
sabiza@t-online.de

Im Sonnenjahr 2017 habe ich mich entschlossen mit einem Blog „Ibiza"- Ich bin ich - zentriert und achtsam“ online zu gehen. Ich schreibe über alltägliche Themen, über Hochsensibilität, mein Herzensanliegen "Hochsensible Kinder stärken", den Lifestyle-Hippie, Yoga und Kinderyoga sowie über unsere tierischen Freunde.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.