Hochsensible Kinder – Vortrag Impulstag Nov 2019

Hochsensible zu stärken liegt mehr sehr am Herzen.

Mir geht es darum, mehr Verständnis zu wecken und vor allen Dingen auch mehr Akzeptanz zu erlangen.

Aus diesem Grund möchte ich Ihnen/Dir meine Zusammenfassung vom Impulstag November 2019, organisiert von Sabine Sothmann / Nova Lebensraum, zur Verfügung stellen.

Viel Freude daran (hier ist der Link): Zuammenfassung Impulstag Sabina Pilguj

Herzlichst Sabina Pilguj

 

PS: über eine Rückmeldung (sabiza@t-online.de) würde ich mich freuen

 

 

Sabina Pilguj
Sabina Pilguj
sabiza@t-online.de

Im Sonnenjahr 2017 habe ich mich entschlossen mit einem Blog „Ibiza"- Ich bin ich - zentriert und achtsam“ online zu gehen. Ich schreibe über alltägliche Themen, über Hochsensibilität, mein Herzensanliegen "Hochsensible Kinder stärken", den Lifestyle-Hippie, Yoga und Kinderyoga sowie über unsere tierischen Freunde.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.